top of page

FEEDBACK von Teilnehmer*innen zu unserem BASENFASTEN​

​

  • "Ihr habt alles mit so viel Liebe und Muse durchgeführt."

  • "Ich habe wieder Lust, auch zuhause beim Kochen zu experimentieren."

  • "Alle Elemente der Woche wie die kinesiologische Behandlung, auch die Akupunktur waren wirklich gut. Ich fühle mich sehr viel leichter und entspannt."

  • "Ich habe an der Basenfastenwoche teilgenommen. Für mich war es das erste und weil es so schön war, sicher nicht das letzte Mal - aber nur im Bergschlössl! Hier passt einfach alles: Die lockere und entspannte Atmosphäre, das basische und dennoch total leckere Essen, die sehr sympathischen und kompetenten Inhaber, das Meditations- und Kinesiologieangebot sowie die herrliche Natur in der Umgebung! Eine Möglichkeit für jeden, der mal so richtig entschleunigen will!!! Vollpension in jeder Hinsicht- kulinarisch, physisch und mental!"

  • "Man fühlt sich so gut aufgehoben bei euch…"

  • "Ich habe die Woche oben bei euch in Schwarzwald sehr genossen und es hat auch innerlich Einiges bei mir in Bewegung gebracht. Die Verköstigung war phänomenal, vielen Dank nochmal dafür! Und gut getan hat sie mir auch :)"

  • "Ein rund um gelungenes Wochenende. Und: ich spüre sogar Ergebnisse von diesem Fasten Wochenende. Sowohl bezogen auf das Gewicht, als auch bezogen auf Wohlbefinden und was meinem Körper gut tut und was gegebenenfalls nicht so. Und: ich trinke jetzt auch wieder jeden Tag einen Kaffee, aber den früh am Morgen, und mit Genuss. Also alles in allem ein guter Erfolg und ein guter Einstieg in ein hoffentlich gesünderes Leben"

  • "Wir waren auf die Basenfasten-Woche sehr gespannt. Das Ergebnis: extrem positiv. Die liebevolle Zubereitung der Mahlzeiten, sowohl optisch als auch geschmacklich, war exzellent. Körper, Geist und Seele kamen ebenfalls nicht zu kurz. Die tolle Lage des Bergschlössls bietet für jeden Wanderschuh die optimale Tour. Der anschließende Saunagang und der Wintergarten mit dem Blick in das lodernde Holzfeuer luden zum Träumen ein. Danke an Marek und Jörg für diese bereichernde Woche."

IMG_9438.jpg
bottom of page